Hab mir einen neuen Sender bei Ebay geholt und wollte jetzt mal wissen welche Empfänger ich am besten dazu nehme hab schon mal 3 in die engere Auswahl gepackt weil ich die günstig bekommen kann. Also entweder Graupner SMC-19 DS, 35 Graupner DS 20 MC-35 oder Multiplex RX 12 DS IPD.Welchen sollte ich eurer Meinung nach nehmen?
Welchen Empfänger am besten zu JR MX22
Einklappen
X
-
Horus
Hallo
Hab mir einen neuen Sender bei Ebay geholt und wollte jetzt mal wissen welche Empfänger ich am besten dazu nehme hab schon mal 3 in die engere Auswahl gepackt weil ich die günstig bekommen kann. Also entweder Graupner SMC-19 DS, 35 Graupner DS 20 MC-35 oder Multiplex RX 12 DS IPD.Welchen sollte ich eurer Meinung nach nehmen?Stichworte: -
-
Hab beste Erfahrungen mit dem SMC-19DS gemachteuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Hi,
Du solltest/könntest, pardon, festlegen, ob Du altes, langsames (mc 20) PCM mit 512 Schritten Auflösung oder modernes schnelles SPCM (mc22-mc24) mit 1024 Schritten fliegen willst.
!!
Als MX22-Besitzer solltest Du den mc-20 eigentlich geschenkt bekommen. Dass sich da noch jemand traut, Geld dafür zu verlangen, ist eigentlich überraschend. ;( ;(
Kommentar

Kommentar