anscheinend haben sich ja doch schon einige den neuen T14 Sender von Futaba zugelegt - oder planen es.
Darunter sind bestimmt einige Nicht-Handsender-Flieger die nicht auf die Pultversion FX40 warten konnten oder wollen.
Da ich selber zur zweiten Gruppe gehöre und mich ohne Pult ein wenig schwertue, habe ich ein wenig Freizeit abgezwackt und was passendes konstruiert.
Momentan fliege ich noch mit dem Prototyp aus Alu, doch habe ich die Kohlefaserverion schon in Arbeit. Sollten sich genügend Intressenten finden, so werde ich gerne eine Serie auflegen. Der Preis richtet sich dann nach der Stückzahl.
Zu der Version mit Auflagen an den Seiten, kann ich auch eine reine Auflage anfertigen. Darin hängt die Anlage dann wesentlich stabiler als in der 1-Punkt ßse.
Ein paar Bilder werde ich schnellstmöglich noch hochladen, bzw. bei Interesse zusenden.
Also laßt mal hören was so gefragt ist....
Grüße,
Der Jan
P.S. Die FX 40 ist nach dem Preisgerangel zwischen Robbe und Futaba wohl erst einmal auf Eis gelegt und auf unbestimmte Zeit verschoben X( - habe ich so gehört.

Kommentar