da ich zur zeit noch die MC 12 habe , wollte ich solange bis ich meinen neuen Sender habe mit einem Regler fliegen, gibt es eine Möglichkeit bei dem MC 12 den Ragler auf den freien Kanal 5 mit einem Schalter zu betreiben ? Oder gibt es da einen andere alternative ?
das heist ich schliesse den TJ Pro an Kanal 5 an und stelle ih zb. auf 75 % für die Drehzahl, die ist ja dann fest eingestellt, wie schalte ich den TJ dann aus ?
nimm einen mixer dazu. entweder um den ausgang auf 50% = neutral zu schalten oder um ueber ein poti auch noch eine feinabstimmung mitzunehmen.
es geht auf alle faelle, da ich es bei einem kumpel einmal eingestellte hatte, ich kann Dir die details aber nicht mehr sagen, da ich Futaba fliege.
allerdings mit der MC 12 brauchst Du ihn nicht abzuschalten, da die n gaskurve vom sender ehe bescheiden ist.
Also wenn du den TJ nimmst und einen 3 Stufen Schalter den du wie ein Servo anschliesst dann hast du ihn in Mitte aus und auf den Endausschlägen 2 verschiedene Drehzahlen die du via Servoweg einstellst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar