RevLock odet TJ Pro an MC12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rooki
    Rooki

Hallo,

da ich zur zeit noch die MC 12 habe , wollte ich solange bis ich meinen neuen Sender habe mit einem Regler fliegen, gibt es eine Möglichkeit bei dem MC 12 den Ragler auf den freien Kanal 5 mit einem Schalter zu betreiben ? Oder gibt es da einen andere alternative ?

Gruss

Thorsten
  • Austin
    Austin

MC 12 geht mit TJP aber geht nicht mit rev lock.
    freien kanal einfach ueber Subtrim/ATV auf zielgeschwindigkeit setzen.

aber wie Du schon angemerkt hast MC 12 ist nur eine zwischenloesung fuers helifliegen.

Kommentar

• Rooki
      Rooki

Hallo,

das heist ich schliesse den TJ Pro an Kanal 5 an und stelle ih zb. auf 75 % für die Drehzahl, die ist ja dann fest eingestellt, wie schalte ich den TJ dann aus ?

Kommentar

• Austin
        Austin

nimm einen mixer dazu. entweder um den ausgang auf 50% = neutral zu schalten oder um ueber ein poti auch noch eine feinabstimmung mitzunehmen.
        es geht auf alle faelle, da ich es bei einem kumpel einmal eingestellte hatte, ich kann Dir die details aber nicht mehr sagen, da ich Futaba fliege.

allerdings mit der MC 12 brauchst Du ihn nicht abzuschalten, da die n gaskurve vom sender ehe bescheiden ist.

Kommentar

• Austin
          Austin

oups, ich hab' mich verfuchtelt:
          hab' heute auf dem feld mit dem kollegen gesprochen: er hatte die MC 15.
          sorry

Kommentar

• Fly-So-High
            Senior Member
            • 15.12.2003
            • 2923
            • Marcel
            • Vogtland / Plauen

Also wenn du den TJ nimmst und einen 3 Stufen Schalter den du wie ein Servo anschliesst dann hast du ihn in Mitte aus und auf den Endausschlägen 2 verschiedene Drehzahlen die du via Servoweg einstellst.

MfG Marcel
            Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
            X