Problem: 9Z WCII mit CCPM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hallo,
    habe jetzt mein Rappi endlich fertig gebaut und bin gerade am Einstellen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Rappi hat jetzt eine CCPM Anlenkung der TS. Wenn ich Pitch gebe, läuft bis ca. Mitte(0°) augenscheinlich alles symmetrisch. Ab der Mitte "hinkt" das Nickservo ziemlich nach. Sieht man schon recht deutlich. Habs jetzt mit nem Mischer von Pitch auf Nick etwas bessern können, sodass man es kaum noch sieht, aber bei max. Pitch ist es nach wie vor ziemlich arg. Wer hat da nen Tip, wie ich das weg bekomme*

Viele Grüße
    Steffen
    GruÃ?
    Steffen
  • Mayk
    Mayk

das hatte ich bei meiner auch mal. Probiere mal einen anderen Senderplatz aus. Bei mir ist es damals wohl (so wie ich mich erinnere) die einstellung im FNC Menü gewesen wo dann zwei Funtkionen getauscht waren. Habe die Anlage gebraucht gekauft und mein Vorgänger hatte hier wohl etwas rumgestellt. Bei einem Reset bleiben die Werte aber erhalten. Ich wollte die Anlage schon verkaufen und hab dann mal ein komplett neues Programm auf einem Senderplatz ganz hinten gemacht und siehe da es gin.

Gruß

Mayk

Kommentar

• gimx
      gimx

Schau mal in ATV für Nickservokanal, vielleicht weicht der obere Wert von den Werten der anderen beiden Servos ab. Ansonsten ist das auch die richtige Stelle, um es zu korrigieren.

Torsten

Kommentar

Lädt...
      X