Offensichtlich nicht. Wieso willst du das wissen? Ich habe schon Leute gesehen die MC 24 oder FC 28 als Handsender nutzten. Das Gewicht ist ja nicht wirklich relevant da man sich wie z.b. bei der 9Z immer noch ne Schlaufe um den Hals legen kann.
wollte es wissen, weil ich eigentlich auf handsender umsteigen möchte. stand vor der entscheidung eine FF7 oder FX-18 zu kaufen... (reichen beide völlig für meine bedürfnisse...)
bei der FX-18 hätte man halt die möglichkeit auch als pult zu fliegen, wenn's mit der Daumensteuerung doch nicht so klappt!!!
Hallo,
ich habe die FX schon ein paar mal als Handsender probiert, allerdings beim Flächenfliegen, wenn ich wieder mal das Pult zu hause vergessen habe, es funktioniert einwandfrei, ist halt reine Gewöhnungssache, da ich normalerweise reiner Pultflieger bin.
Ich dachte immer das wär ein Handsender. Ich flieg sie momentan mit dem Standardumhängeriemen mit Daumen und Zeigefinger, nur mit Damen geht natürlich auch. Ich überlege aber mir die Wendelantenne zu holen, denn die Standardantenne zieht das Teil zu sehr nach vorn für meinen Geschmack.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar