FX-18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 961
    • Michael
    • 1030 Wien

FX-18

Hallo,

Im Handbuch der FX-18 steht, daß man die sowohl als Hand- als auch als Pultsender verwenden kann.

Rein von den Abmessungen und dem Gewicht ist ja nicht so der große Unterschied zu einer FF9 oder FF7..

Hat jemand schon eine FX-18 im Handsenderbetrieb erprobt...??

LG,

michi
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 961
    • Michael
    • 1030 Wien

FX-18

) ...noch niemand probiert*

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

FX-18

Hi Michi

Offensichtlich nicht. Wieso willst du das wissen? Ich habe schon Leute gesehen die MC 24 oder FC 28 als Handsender nutzten. Das Gewicht ist ja nicht wirklich relevant da man sich wie z.b. bei der 9Z immer noch ne Schlaufe um den Hals legen kann.

Mfg Chris
      Moin

Kommentar

• michi
        Member
        • 11.06.2003
        • 961
        • Michael
        • 1030 Wien

FX-18

8) hallo,

Wieso willst du das wissen?
        wollte es wissen, weil ich eigentlich auf handsender umsteigen möchte. stand vor der entscheidung eine FF7 oder FX-18 zu kaufen... (reichen beide völlig für meine bedürfnisse...)

bei der FX-18 hätte man halt die möglichkeit auch als pult zu fliegen, wenn's mit der Daumensteuerung doch nicht so klappt!!!

LG,

:rolleyes: michi :rolleyes:

Kommentar

• Wolverine
          Wolverine

FX-18

Hallo,
          ich habe die FX schon ein paar mal als Handsender probiert, allerdings beim Flächenfliegen, wenn ich wieder mal das Pult zu hause vergessen habe, es funktioniert einwandfrei, ist halt reine Gewöhnungssache, da ich normalerweise reiner Pultflieger bin.

Mfg. Wolverine

Kommentar

• Heli_Freak
            Heli_Freak

FX-18

Ich dachte immer das wär ein Handsender. Ich flieg sie momentan mit dem Standardumhängeriemen mit Daumen und Zeigefinger, nur mit Damen geht natürlich auch. Ich überlege aber mir die Wendelantenne zu holen, denn die Standardantenne zieht das Teil zu sehr nach vorn für meinen Geschmack.

Kommentar

Lädt...
            X