Hallo
Habe bisjetzt eine Futaba FC28 gehabt.Möchte gerne auf Handsender umsteigen.
Ich weiss bloss nicht welchen Sender ich nehmen soll.Hatte bisjetzt nur Erfahrung mit Futaba.Ich habe gehört die Graupner soll mehr können wie die Futaba oder welche ist zu empfehlen.
also bevor Andi seine Futaba Bibel auspackt und Predigt......
und nach dem er dann auch noch zig Tabellen ausgepackt hat über
Funktionen die kein ass Intressieren
ich hab eine MX22, die ist toll zu Programmieren und liegt klasse in
der Hand. ( ja ich hatte auch ne Futaba in der Hand, MX gefiel mir besser )
Aber im Grunde kannst du kaufen was dir da gefällt, ob nun ne grössere Futaba oder Graupner Anlage, beide sind Top.
mx-22 kann mehr als die ff-9. die mx-22 liegt mir, kurze finger, besser in der hand als die ff-9. ff-9 hatte ich auch. von dem zubehör, was es von futaba gibt, halte ich mehr als das von graupner. servo's, empfänger und kreisel.
eines, was gut ist, finde ich, ist: man hat in jeder flugphase die möglichkeit dual-rate und expo getrennt einzustellen.
ein anderes problem was ich sehen. wann ist z.b. die ff-9 super wieder lieferbar. prei 755€ mit pcm empfänger. die mx-22 gibts ab 700€ mit pcm empfänger.
persönlich finde ich die mx-22 super zu programmieren. die ff-9 geht auch gut, wenn man ein wenig englisch kann. bin mit der mx- 22 völligst zu frieden. ist eine super anlage.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar