Habe sie vor ca 5 Jahren gekauft. Dann zwei Jahre geflogen und jetzt stand sie knapp drei Jahre im Schrank. Das zum Werdegang. Bis jetzt bin ich eigentlich nur wieder kleine Flächenmodelle mit der Anlage geflogen was auch ganz gut geht. Allerdings macht mir die Programierung meiner Helis Sorgen. Wenn die Anlage angeschaltet wird habe ich Automatisch verschiedene Mischer aktiviert. auch bei 1-Servo Taumelscheibe. Ich schaffe es einfach nicht alle abzustellen. Ausserdem habe ich auf Pitch im Mittelbereich ein kleines Zucken auf dem Heck. Nachdem ich die Geberanschlüsse in der Anlage umgesteckt habe ist dies aber weg. Wo dran kann das liegen hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner MC24 gemacht? Hatte auch kurz bevor ich sie eingemottet habe das Phänomen gehabt das ich plötzlich keine HF Abstrahlung mehr hatte. Hat einen schönen Crash beim TD NT zur Folge gehabt. Die Mc24 war jetzt 3 mal beim Graupner Service der mir jedesmal sagt das absolut keine Störungen vorhanden sind. Beim dritten mal wurde sogar angeblich die Hauptplatine getauscht. Zmindest stand das auf der Rechnung. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Den zum rumstehen bzw. zum wegwerfen ist sie doch zu schade.
Mfg

Kommentar