FF7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 961
    • Michael
    • 1030 Wien

FF7

hi zusammen!

bin auf der suche nach einem sender für meinen LOGO 10!

Futaba sollte es sein, daß bin ich früher auch geflogen (hatte länger pause&#33

möchte auch von pult-auf handsender umsteigen! die FF7 scheint mir ideal vom preis- leistungsverhältnis zu sein! (5punkt gaskurve,...ect&#33

was sagt ihr dazu?

frage: sollte das mit der daumensteuerung nicht klappen: kann man die FF7 bzw. FF9 auch mit "langen knüppeln" und pult betreiben - gibt´s da zubehör (pulte, usw.)??

oder wie ist´s mit der FX18, die kann man ja auch als handsender mit den daumen verwenden, oder?? (hat halt nur 3-punkt gaskurve, ist aber im e-heli nicht so wichtig - reglerbetrieb - , oder*)

ich wär echt dankbar für erfahrungsberichte & meinungen!!!

danke, LG

michi 8)
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

FF7

moin.
    also ich würd mir lieber gleich die FF9 nehmen. mit pult siehts aber schlecht aus. einige haben sich wohl ein pult von multiplex geholt und irgendwie umgebaut. oder gleich eins selber basteln.
    wenn du dir die FF9 kaufst, achte gleich darauf, dass du einen "guten" akku dazu kaufst. bei mir war nur ein 700mAh dabei. der hält nich lang. besser gleich einen 2000er oder höher.
    wenn du mit handsender dann garnicht klar kommst, kannst die FF9 auch wieder für gutes geld verkaufen.
    grüsse,
    Olo

Kommentar

• lcaa
      lcaa

FF7

Hallo, ich verwende ein Pult von Vario, mit ein paar Anpassungen.

Ausserdem habe ich die langen Knüppel von Robbe, die passen und gefallen mir gut.

Axel

PS ich habe die ff9

Kommentar

Lädt...
      X