Hallo alle zusammen!
Am Sonntag hat mein 30er Raptor seinen ersten flug hingelegt und ist auch alles soweit glatt gegangen!
Nur war Idle Up 1 etwas zu niedrig! Was habt ihr für Werte bei der FC 18 mit dem 30er Raptor*
Meine Frage bezieht sich nur auf die %-Punkt gaskurve, nicht auf die Pischkurve!!!
Wäre für eine kleine hilfe dankbar!
Hey, schuldige für die Frage! Aber ich fliege noch nicht so lange heli, und esswegen wollte ich nur vergleichswerte, keine genauen werte die ich 100% übernehemn kann!
Einfach nur anhaltspunkte! Aber wenn diese natürlich so stark voeinader abweichen, ist das natürlich quatch! :rolleyes:
taste dich an deine gewünschte drehzahl einfach heran.
das heisst, abheben, schauen...
landen, gaskurve etwas anheben (und zwar eben so, dass die Kurve keine wilde kurve ist, sondern eben eine schöne, keine grossen sprünge oder hacker drinnen),
dann eben wieder abheben und testen. das tust du so lange, bis eben die drehzahl passt. zum schluss kannst du die kurve dann noch ganz schön machen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar