Potis und Schalter in der FX-18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yeti
    Member
    • 04.03.2005
    • 57
    • Stefan
    • München

Will meine FX 18 für Fläche und Heli verwenden. Dazu habe ich schone einige Mischer regler und Schalter und ein paar Fragen dazu, die aus der Anleitung nicht hervor gehen.
    Kann ich an einem Steckplatz (nicht Kanal) jeweils ein Poti und einen Schalter hinhängen, oder nur ein Poti oder einen Schalter
    Z.B: Einerseits wird die Drossel mit Steckplatz 5 abgeschaltet(z.B Motorflieger) andererseits wird Steckplatz 5 für einen Mischer im Heliprogramm verwendet, um den Schwebefluggaspunkt einzustellen

Gibt es für das Mixer Trimmermodul ein zusätzliches Poti (die Lötaugen sind dafür da), um etwas Platz (und Kosten für ein 2 Modul, da ich nur 3 Potis brauche) zu sparen? Wenn ja, wiie wird das Kabel dazu angeschlossen?

Womit wird die Asymetrische Drosseltrimmung (D-TR) angesteuert. Mit einem Poti auf Schaltplatz5?

Gruss
    Yeti
  • Heli_Freak
    Heli_Freak

Kannst du doch in der Bedienungsanleitung auf S.10 sehen. Für 'Mischer' an den 2-poligen Buchsen unter (2) gehen nur 'Mix'-Schalter, an (4) dann die Mixer-Trimmmodule.
    D-TR kann nur ein- oder ausgeschaltet werden, da es ja nur bewirkt wie sich die Trimmung auf den Drosselweg auswirkt (nur Leerlauf oder gesamter Gasweg).

'

Kommentar

Lädt...
    X