ist evtl. ein wenig offtopic dennoch meine Frage:
Die Bremsklappen meiner B4 möchte ich über zwei Servos ohne Y-Kabel ansteuern also eins geht auf Empfänger Kanal 1, das andere auf 6. Wie bekomme ich den Ausschlag auf Kanal 6 gemischt, ich hab mir gestern den Wolf gesucht. finde nicht, wo man Kanal 1 (Bremse) auf Kanal x mischen kann.
es ist wie üblich, wenn man's weiß, ist alles einfach :-)
Im Menü "Freie Mischer" suchst du dir einen Mischer aus und gibts die Mischung von Kanal 1 auf Kanal 6 an. In der 3. Spalte steht dann "1->6". Noch funktioniert nix. Jetzt muß du noch den Mixanteil einstellen. Dazu gehst du in die 5. Spalte auf "=>" und drückst den Drehknopf. Es erscheint eine komplett neue Anzeige. Wenn du erst mal unter "Mixanteil" "+100%" einträgst, laufen beide Servos parallel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar