Hallo und guten Abend,
bin ganz frisch beim Helifliegen und doch schon süchtig. Habe mir so nach und nach alles gekauft was man braucht. Kann aber nix programmieren. Die PCM ist schon klasse, wer kann mir helfen meine 5 Helis darauf zu programmieren?
2* Zoom 400
1* EP 10
1* Sweet 16
1* Rebell ME
Wer hilft? Die Saison kommt!!
Gruß,
Ralph
Ha, Du bist lustig. Wollte als kleiner Mann schon immer Modell fliegen. War mir damals zu teuer. (30Jahre her). Jetzt hab ichs wieder endeckt. Einfach geil!! Helis sind einfach klasse. Aber nur zum angucken? Ist mir zu wenig. Daher suche ich.
Wo kann ich denn mein Profil eingeben?
Komme aus Neuburg (Nähe Ingolstadt) / Dietzenbach (Nähe Frankfurt)
Tolle Fotos!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!
Was war denn das fürn Spinner*?
Also mal ehrlich..kann doch nur ein Fake gewesen sein....Kein Mensch kauft sich 5 Helis und wiess nciht mal wie man einen Sender Programmiert.
@ Sebastian:
Naja, soll es wirklich geben. Ein Vereinskollege hat, bevor er zum Verein kam, auch so ziemlich alles aufgekauft was zu kriegen war, einfach weil er soooo geil auf die Helis war. So hatte er 8 Helis und 5 Fernsteuerungen zusammen gekauft ohne auch nur einen Hüpfer zu können. Wie es auch nicht anders sein hat können, alles Schrott bzw. für den Anfang unbrauchbar (Airwolf und so) ;(
Mittlerweile fliegt er seit 4 Jahren und nun steht er bei 12 oder 13 Helis (kann man nie so genau sagen, ändert sich ständig) und 4 Fernsteuerungen (1x 9Z WCII, 9ZWC, FC-28, FC18)
Und wenn es ums Programmieren geht steht er immer noch bei mir auf der Matte.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar