Anfänger welchen Sender FF9, FX-18, MC-19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vommatthias
    vommatthias

Hallo an alle,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe letztendlich doch ein paar Fragen die ich hier stellen möchte.
    Welcher Sender wäre für einen Anfänger der Richtige (FF9, FX-18 oder die MC-19)?

Weiterhin bin ich am überlegen welcher Hubschrauber für einen Anfänger sinnvoll ist. Habe nach langem suchen zwei Favoriten. Zum einen wäre es von Mikado der Logo 10 und zum anderen von Robbe der Spirit Pro. Was sind eure Meinungen?
    Das einzige was mich momentan vom Logo 10 abhalten könnte ist die "Angeblich" schlechte Ersatzteilversorgung und einige Modellfachgeschäfte haben mir deshalb vom Logo abgeraten.

Ich habe seit einiger Zeit den Reflex-Simulator an dem ich fast täglich übe und den Caliber M24 von dem ich aber nicht so richtig überzeugt bin obwohl ich mit ihm momentan ganz gut zurecht komme. Es macht zwar Spaß mit dem Caliber zu fliegen aber sobald der kleinste Wind aufkommt wird's ganz schön heikel.
    Würde mich rießig freuen wenn ihr mir eure Meinungen posten würdet.
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Nimm die FF9. Bitte!
    Alles darunter ist eine Notlösung, die dir wahrscheinlich recht bald ziemlich auf den Nerv gehen wird.

Logo 10 ist ein guter Heli, Spirit dürfte sich auch ganz wacker schlagen. Ich bin eher ein Raptor-Freund, aber deine Heliwahl veranlasst mich nicht zum Händezusammenschlagen.

EDIT: Flieg im Reflex mit dem Raptor, der fliegt sich von den mitgelieferten Modellen eigentlich am realistischsten.

Kommentar

Lädt...
    X