habe gestern meine Knüpelfedern der MX-22 gegen die stärkeren der MC-24 ersetzt. Graupner langt zwar bei den Federchen mächtig zu aber es hat sich ausgezahlt.
Ich kann den Tausch nur jedem empfehlen.
Vorher war das nur ein Herumgewabble an den Knüppeln.
Jetzt kann man damit schon deutlich mehr anfangen.
Mir persönlich war der Federdruck zu lasch - selbst im festgezurrten Zustand.
Ich habe jetzt die härteren Federn und die dann weicheste Einstellung.
Persönliches Fazit: Steuerprezession hat zugenommen.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich einer von den Hand-Pultsenderfliegern bin.
Habe mir eine 3-Punkt-Aufhängung aus Schnüren gebastelt und verwende den Handsender als Pultsender mit zuweisbaren und leicht zugänglichen Schaltern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar