ich habe in meiner Anleitung vom GY401 gelesen, dass ich in meiner Anlage (Graupner MC22) den Heckrotorbeimischer ausschalten soll, bzw. auf 0 % setzen soll. Ich habe nun in meiner Graupner MC22 gesucht, wie ich das ausschalten bzw. auf 0% setze. Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch, nichts gefunden.
Wer kann mir denn da helfen* Danke im voraus. )
MfG
ArcusMP
Hab zwar keine 22er sondern 24er, aber vielleicht hilfts auch bei Dir:
Menü Helimischer: Kanal1->Heckrotor - Linie bei allen Pitchwerten auf 0 setzen.
(oder einfach löschen) - ist dann eine gerade Linie in der Mitte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar