Hallo,
eine Frage zu der MC22, Wie gebe ich den Kanal 6 auf dem Pitchknüppel frei, ohne den Gaslimiter zu benutzen. Bei der MC24 geht das automatisch.
In der Servoeistellung geht der Kanal 6 momentan nur bis zu Hälfte wenn der Pitchknüppel auf Vollgas steht. Wenn der Gaslimiter benutz wird geht es.
Möchte aber gerne ohne Gaslimiter fliegen.
probier mal in den Gebereinstellungen auf Kanal 12 (Gaslimiter) 150% Offset, sollte funktionieren.
Ich würde aber den Gaslimiter auf einen 3 Stufenschalter legen, unten aus, Mitte Leerlauf mit Digitrimms, oben frei und die Leerlauftrimmung hat dort keinen Einfluss mehr. Der Gaslimiter ist eine gute Sache wenn du mal aus versehen beim Helitragen an den Pitchknüppel kommst, und zum Programmieren mit laufendem Motor (nur mit stehendem Rotor, sollte man nicht machen, ich weiss) ist er auch notwendig.
Hallo Andi,
danke für die Antwort.
Du hast recht, ich glaube den Gaslimiter nehme ich doch.
Ist ja auch nicht für meinen Comeback180, sondern für den MicroStar400
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar