verwendet hier jemand die neue mc-24-Software in Verbindung mit einer mc-24 älteren Baujahrs? Ich muss meinen Sender wegen eines Gehäuseschadens einsenden und überlege, das Update gleich mit ausführen zu lassen.
Falls also jemand Erfahrungen mit einem solchen Update hat (positive wie negative) würde mich das sehr interessieren.
Ich habe es machen lassen als meine Anlage ebenfalls beim Service war für die Jahresinspektion.
Doch wie Maik schon geschrieben hat, es lohnt nicht wirklich. Sie ist jetzt etwas komfortabler in der Einstellung geworden.
Doch wie es halt so ist, man will ja meistens Up to Date sein.
danke für eure Meinungen. Unter den gegeben Umständen werde ich wohl nach der bewährten Devise "Never touch a running system" handeln und bei der alten Software bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar