Du "würfelst" da was durcheinander
Was besser ist PCM/PPM - da finden sich seitenlange
Abhandlungen im Forum - auch mit Links zu diversen Seiten
(bin jetzt zu faul sie zu suchen) - manche empfehlen/wollen nur PCM,
andere schwören auf PPM - bitte nicht schon wieder....
--------
Quarz ist der gleiche - ist egal ob der Empf. PPM oder PCM oder SPCM ist.
Andere Empfängerquarze braucht man nur wenn der Empfänger ein
Doppelsuper(DS)-Typ ist (und die gibts auch in PPM und PCM)
vorerst mal danke für deine interessanten Ausführungen.
Eines muss ich aber einfach loswerden: für Benutzeroberflächen gibt es einige ergonomische Erkennntnisse.
Eine davon lautet: nicht mehr als sieben Farben - das Auge ermüdete sonst zu sehr.
Wenn man nun bei deinen Texten fett als eigene Farbe wertet, schaffst du diese Hürde locker
Nicht umsonst finden viele die originale XP Oberfläche als zu 'anstrengend' für das Auge...
Wenn Du Dir eine meiner aktuelleren Seite anschaust, siehst Du, dass ich nicht einmal mehr Hintergrundfarbe verwende.
Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich einige Seiten "aus der HP-Anfangszeit" bereinigen. Da ich seit Mitte Nov. auch Breitband habe, steht somit nichts Behinderndes mehr dagegen, wie zb. der Seit einem Jahr extrem langsame Wählmodem-Zugang.
Danke für Deinen ERST-Hinweis, jetzt habe ich wenigstens einen Grund, mal was an diversen "Verpackungen" zu ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar