Ich habe seit Jahren eine FC 18 und damit habe ich auch das fliegen gelernt.
Mittlerweile geht das schon ganz gut und ich wollte mal mit 3D und so Zeug anfangen.
Meine FC 18 ist allerdings kaputt neuerdings.
Kann mir jemand einen Rat geben ob ich mir wieder eine FC 18 holen soll oder lieber direkt eine FC 28.
die FC-18 ist ein Auslaufmodell und gibt es von Robbe nicht mehr. Würde Dir raten z.B. die FC-28 zu kaufen. Ist sehr teuer. Andere Variante, Du wagst einen Systemwechsel und kauft Dir eine MC-22 von Graupner. Kostet die Hälfte von der FC-28.
MFG
Daniel
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Hallo,
da Du an ein Pultsender gewohnt bist, würde ich dir die FC28 empfehlen. Habe genau die gleiche Reihenfolge wie du gehabt, erst FC18 und dann eine FC28. Die FC28 kostet zwar einiges, aber sicherlich nicht das doppelte einer MC22. Du bekommst z.B. eine FC28 als Einzelsender im Alukoffer bei Wiggerich für 650,- Euro. Dafür bekommst du einen Sender der sehr, sehr betriebssicher ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar