aufgrund einer umfangreichen Diskussion, in einem anderen Forum, würde mich folgendes interessieren:
Wenn Ihr z.B. einen Schalter in der Funkanlage benötigt, also steckbar, kauft Ihr Diesen direkt beim Hersteller oder baut Ihr euch solche Dinge selber (Kabel, Schalter, Stecker?
ßber zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!
beim Handsender kein Thema, alles schon drin. Wenn man überlegt was die 8 Schalter, 5 Trimmer und das L/S Modul meiner FF9 bei Pultsendern zum nachrüsten kosten wird einem schwindlig...
Eben drum....exakt das ist auch meine Meinung. Deshalb wollte ich mal diese Umfrage starten und sehen ob ich da auf weiter Flur stehe. Man muss eben darauf achten, dass man auch die richtigen Teile nimmt....
Es geht doch nicht darum, wieviel Leute so etwas machen, sondern WER das macht. Man muß gewisse Fähigkeiten dazu haben und deswegen ist es schwachsinnig Verallgemeinerungen aufzustellen. Warum wird denn überhaupt Wissen mühsam erworben und weitergegeben, wenn jeder alles unbesehen und ohne Gefahr und Verantwortung selbst machen kann? Dieser abstrusen Theorie nach müssten wir dieses Forum gar nicht betreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar