wer hat den RX-9-SYNTH DS IPD 35MHz Empfänger getestet und kann eine Aussage treffen. Viele sagen ja er ist nicht besonders gut, aber eine wirkliche Aussage kann man ja nur treffen wenn man ihn schon benutzt hat.
falls sich auf die Frage keiner melden sollte, kannst ja mal dem Niko hier im Forum eine PM schicken. Der ist glaube ich Evo-User der ersten Stunde und verwendet sie auch im Schulungsbetrieb. Dürfte also genug Erfahrung mit Multikomplex im Heli haben.
dank regelmäßig schlechtem Wetter wenn ich mal Zeit zum Fliegen hätte, wartet meiner jetzt leider schon einen Monat auf seinen Ersteinsatz.
Also noch keine eigenen Erfahrungen.
Allerdings würde mich natürlich mal interessieren, was denn an dem Empfänger schlecht sein soll. Und ob die entsprechenden Kritiker ("Viele"? ich wäre ja schon überrascht, wenn es überhaupt schon viele Anwender gäbe -- aber gleich viele mit schlechter Erfahrung?) den Empfänger zumindest schon einmal selbst in der Hand gehabt haben, oder ob es nur das übliche ohne-futaba/JR-kann-man-keinen-Heli-fliegen-Gewäsch ist.
ich denke es ist schon Geschwätz. Aber ich möchte doch wirklich ungern meinen Heli wegen einem vielleicht doch schlechtem Empfänger in die Erde bohren. Also wäre es toll wenn sich jemand mit Erfahrung mit diesem Empfänger melden würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar