Bin am überlegen, mir einen neuen Sender zu gönnen. Jetzt flieg ich mir der FC-18. Leider ist die schon etwas in die Jahre gekommen und mir fehlen an ihr auch einige Funktionen. Da ich von FUTABA sehr viel halte, möchte ich auch dabei bleiben (auch wegen der vorhandenen Empfänger).
Jetzt stehe ich aber vor der Entscheidung. Ich möchte eigentlich auf Handsender umstellen, da man sich dann dass Senderpult sparen kann. Zur Auswahl stehen die FF9 oder die 9Z WC2. An der FF9 stöhrt mich eigentlich nur, dass sie nur eine 5-Punkt Gaskurve hat. Damit komme ich bei meiner FC-18 nicht klar und da wird sich bei der FF9 dann wohl auch nichts ändern. Allerdings könnte man sich vom Preisunterschied zur 9Z auch ein paar Drehzahlregler kaufen, was ich aber eigentlich nicht wollte.
Was meint ihr dazu? Oder soll ich vielleicht doch auf die FF9-Super warten? Hat die vielleicht mehr Punkte in der Gaskurve?
Wo gibts die FF9 oder die 9Z grad richtig günstig? Hab schon gelesen, dass es die FF9 schon ab 260,00 Euros geben soll. Gefunden hab ich dieses Angebot allerdings noch nirgends. Wisst ihr wo?
Wie siehts eigentlich mit den Menüs der beiden Sender aus? Siend die in Deutsch oder nur Englisch? Oder kann man sich das aussuchen?
Wäre dankbar, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könnt.
Grüsse,
Olo

=> man gönnt sich ja sonst nichts :loeblich:
Kommentar