ich möchte einen Fun Piccolo über den Winter als Indoor Heli (gerade bei Ebay erworben ) fliegen. Nun steht er vor mir und ich will Ihn als neues Modell in der 9Z anlegen.
Wie sollte ich vorgehen und worauf muß ich achten ?
möchte den Fun Piccolo gerne mit meiner 9Z in der Heli-Einstellung programmieren! Ich habe noch ein paar Fragen dazu:
1) Welchen Taumelscheibentyp (SWH) muß ich einstellen und bitte eine kleine Erklärung warum ?
2) Da ich ja nur zwei Servos am Fun Picolo (Nich, Roll) habe und über das Piccoboard Gas und Heck kommt steuert (verstehe ich das Richtig) muß ich dem Sender doch eigentlich auch die Kontrolle und das Mischen entziehen oder ?
Könnt Ihr mir das bitte ein wenig erklären warum ich was tun muß ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar