ich schließe mich Deiner Frage an.
Ich habe mal bei Graupner wegen der "Helitauglichkeit" nachgefragt. Die meinten er sei vom Aufbau her mit dem SMC 19 vergleichbar und natürlich auch Helitauglich. Da ich mit meinen 4 SMC 19 seit Jahren sehr zufrieden bin und der SMC 14 vergleichbar sein soll, habe ich mir für meinen nächsten Heli mal einen bestellt. Wenn er wirklich so gut ist wie der SMC 19 der 2 Kanäle hat, die ich nicht brauche ist er für ca. 65-70€ ein echtes Schnäppchen.
Ich hoffe, daß ich ihn diese Woche noch bekomme und werde ihn dann gleich mal testen.
ich habe in beiden Helis (Rappi30 und Eolo) die SMC-14 seit ca. 9 Monaten drin und bisher keinerlei Probleme feststellen können. Zudem sind sie durch Ihre Größe vor allem im Eolo prima unterzubringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar