mc-22 Schülerbuchse ohne umstecken
Einklappen
X
-
D-HIJU
Gibt es für die mc-22 eine Schülerbuchse bei der nicht immer intern das Kabel umgesteckt werden muss wenn man die Buchse nutzt?Stichworte: -
-
Hallo Jürgen,
guckst Du mal hier: MC24+Reflex OHNE umstecken mit DSC
Mich würde ja jetzt mal interessieren, was aus dem DSC in Verbindung der MC 22 geworden ist. Hat da nun einer mal einen Plan oder eben irgendwelche Erfahrungen?
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
-
Ralf Härle
Hi Mädels!
Mal ne ganz blöde Frage, würde mich echt interessieren: Kann man die Umschaltung nicht einfach selbst realisieren, indem man einen Schalter einbaut und einen (nur welchen? oder gar mehrere) Draht des HF- und des Schüler-Moduls an diesen anlötet? So müßte ich doch ganz bequem umschalten können, ohne den Sender zu öffnen und umzustecken.
Oder ist das zu einfach gedacht? Was meint Ihr?
Gruß Ralf ;-)
Kommentar
-
@ Ralf:
... hatten wir schon mal, nur, Problem, dass ist ein Eingriff in die Anlage, damit erlischt die Garantie und wenn was passiert, z.B. mit Personenschaden, dann erklär mal, warum Du an der Anlage rumgebastelt hast !?!
Wenn das so einfach wäre, dann hätten es ja alle Graupnersenderbesitzer (was ein Wort.. tztz)
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Kommentar

Kommentar