habe mir heute die Reflex XTR Software gekauft und will nun in den nächsten Tagen mir die PCM 1024 9Z mit dem Baukastenset Raptor 50 V2 SE kaufen!
Hi Frank,
zumindest eines vor der Bestellung beachten bzw. bedenken:
Die 9Z gibt es entweder für Mode 1 (Gas/Roll) rechts oder Mode 2 (Gas/Heck links).
Für die Position des Gas (Pitch) Knüppels solltest du dich auf alle Fälle vorher entscheiden, denn ein Umbau ist wohl nachträglich nicht möglich.
Wohl aber die Programmierung z.B eines Mode 3 aus Mode 1 oder eines Mode 4 aus Mode 2.
Bei den Sets sieht man wohl alle Kombinationen, abhängig davon, ob du einen Einzelsender als Importware erwirbst,
oder den Sender z.B. als robbe-futaba Set zur 1024 orderst, wo Akku, HF Modul und Koffer dabei sind, aber keine Quarze aufgelistet sind.
Wohl auch kein Empfänger.
Also immer mal nachfragen, was im Preis enthalten ist.
Bei der FF9, die ich letzte Woche bekam, ist das sowohl das englische Original-Manual als auch eine deutsche Version vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar