wollte heute die zwei unteren Schalter an der Vbar Evo drehen, da ich die Momentschalter drücken und nicht ziehen will.
Leider komme ich an die Mutter im inneren des Gehäuses nicht mit Maulschlüssel
ran, da es dort sehr eng zu geht.
Jemand einen Tipp? Im Mikado Forum bekam ich keine Antwort, vielleicht habe ich hier Glück.
das wird mir nicht helfen. Ich habe die Zeigefinger zwischen den beiden Schaltern liegen und will mit dem Zeigefinger die Rettung (links) und Lehrer Schüler Funktion (rechts) mit Druck nach unten auslösen (Momentschalter). Ich hoffe man versteht mich.
Ich habe gerade gesehen, das ich Dussel den Überwurfring mit Maulschlüssel von außen lösen kann. Muss man aber sehr genau hinschauen und durch schwarz voll übersehen.
den Überwurfring mit Maulschlüssel von außen lösen kann
Ich wollte es gerade schreiben
Leider ist der Maulschlüsselansatz nicht so groß ausgeführt (zumindest an der EVO) und man muss schon sehr vorsichtig ansetzen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Vielleicht kannst Du aus einem im Durchmesser passenden Stück Alu- oder Messingrohr einen Steckschlüssel bauen, indem Du die Schlüsselflächen am Rohr passend mit einer Zange auf Maß quetschst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar