Von Spektrum auf jeti erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Von Spektrum auf jeti erfahrungen
Moin,
ich denke auch!Zitat von xlpower Beitrag anzeigenIch denke das gibt es eher nicht.
Das war auch nur ein Joke meinerseits.....
mfg
Ulf
Kommentar
-
Dann oute ich mich mal. Während der Wartezeit für meinen Jeti R7nano Empfänger habe ich kurzerhand einen herumliegenden Spektrum-Satelliten an meinen M2 angehängt und meine DX9 hervorgeholt. Die ersten Flüge mit dem OMP M2 waren also mit SpektrumZitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenMoin,
bin mal gespannt ob einer von Jeti auf Spektrum umgestiegen ist und sich hier outet.....
Jetzt werkelt aber wieder ein Jeti-Empfänger im M2. Von daher zählt das wohl nicht wirklich
Kommentar
-
moin trage mich mittelfristig auch mit dem Gedanken, hab die DX 9 und damit komme ich gut zurecht ( ohne die deutsche Anleitung) bin aber schier erschlagen wenn manversucht sich ein Bild über andere System zu machen. Fasst Accst Access DSM elrs 900 hz etc Entweder sind alle gut oder alle Mist wenn man die Foren mal durchforstet. Ich möchte eine sichere Funkstrecke , gutes vario max 4 Klappen e segler und Heli.Gute Haptik und übersichtliches programmieren. Bin eher Flieger.....viel komplizierter als Butterfly wird es nicht werden. Empfänger möglichst klein. Der Name auf der Funke interessiert eher nicht, aber welcher....
Kommentar
-
FrSky Tandem XE, X18S oder X20S je nach vorliebe. Die Heli Empfänger sind winzig. Die Varios schnell und genau. Die Telemetriereichweite habe ich über 1000m getestet. Ethos ist viel einfacher aber fast so mächtig wie OpenTX.Zitat von carsten Beitrag anzeigenIch möchte eine sichere Funkstrecke , gutes vario max 4 Klappen e segler und Heli.Gute Haptik und übersichtliches programmieren. Bin eher Flieger.....viel komplizierter als Butterfly wird es nicht werden. Empfänger möglichst klein.
Preis/Leistung stimmt auch. Spirit Integration.
Ich bin selbst auch von der DX9 umgestiegen. So, genug OT hier.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Nö,
da es keinen Grund gibt von Spektrum weg zu gehen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Spektrum fliegen bei uns nur die absolut uncoolen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Doch, leider. Da die neuen Sender alle eine furchtbare Knüppelmechanik haben. Ich war 8 Jahre glücklich mit der DX9 aber die NX/iX Sender lassen keine für mich passende Knüppeleinstellung zu. Da hab ich in den entsprechenden Threds mehr Details zu geschrieben.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenda es keinen Grund gibt von Spektrum weg zu gehen.
Also Du - oder wie muss ich mir das sonst vorstellen?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSpektrum fliegen bei uns nur die absolut uncoolen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Naja ich bin seit 11 jahren mit spektrum geflogen. Bin 23 jahre jung. Und damals war ich sehr zufrieden. Zu der zeit hatte spektrum eine gewisse monopolstellung was fernsteuerungen angeht die preisleistungtechnisch sehr gut waren. Aber seitdem es auch andere bessere anbieter gibt die auch noch für das selbe geld mehr anbieten und spektrum durch das lächerliche android ins eigene bein geschossen hat will ich zu jeti. Wie bieten deutlich deutlich mehr an als spektrum. Der grund für den bericht, war dass ich gerne von anderen wissen möchte ob sie irgendwas an der spektrum funke vermissen damit ich weis worauf ich mich einstellen sollte wenn ich zu jeti wechselZitat von lottacustoms Beitrag anzeigenNö,
da es keinen Grund gibt von Spektrum weg zu gehen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Ich habe meine DS14 seit 04/2014. Wohl eine der ersten.
Sie funktioniert perfekt ohne Ausfall, lediglich 2 Schalter sind im Laufe der Zeit erneuert worden.
Nicht benötigte Schalter habe ich ausgebaut und gegen Blindstopfen ersetzt.
Zur Zeit hauptsächlich neo mit RSAT2 + MUI oder UniSens-E.
Ich bin von der DX18 / DX9 umgestiegen nachdem die Sender jeweils 3 x in einem Jahr beim Service in Hamburg waren.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar

Kommentar