Spektrum NX8 + AR8020T Frage zu Drehzahl-Telemetrie
ei gude
ich bin der Andi
folgendes, ich habe mir die NX8-Bundle mit dem AR8020T gekauft.
Der Empfänger kann ja schon ein bissl Telemetrie und ich möchte zusätzlich noch die
Drehzahl vom Kopf haben, ist das irgendwie möglich? Ich baue gerade meinen alten 600`er Paddel neu auf. Ich hab die Spektrum-Leute schon angeschrieben aber die haben
gerade nix aufm Markt
AW: Spektrum NX8 + AR8020T Frage zu Drehzahl-Telemetrie
Viele aktuelle Regler können heute ein Drehzahlsignal rausgeben. Allerdings kann das Deine Empfänger nicht interpretieren. Entweder Du nimmst einen Spektrum ESC oder einen YGE, dafür gibt es dann immerhin mit dem Texy einen passenden Adapter.
Viel wichtiger als die Drehzahl ist aber mMn. der Akkuverbrauch, das kann eigentlich nur YGE richtig gut.
Was sollten die Spektrum Leute denn auf dem Markt haben?
AW: Spektrum NX8 + AR8020T Frage zu Drehzahl-Telemetrie
Hallo Lutz
Beim Empfänger stehen 2 verschiedene Drehzahlsensoren in der Bedienugsanleitung, aaaaber der Stecker passt ja nirgens in den Empfänger also hab ich dort mal nachgefragt....
Naja wenn das denn so ist dann werde ich irgendwann mal andere ESC´s verbauen aber nicht jetzt sofort. Erstmal Infos einholen zu deinen genannten, bin ja wiedereinsteiger nach langer Pause und hab einiges wieder vergessen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar