ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe nen T-Rex 450 mit 3GX und möchte mit meiner Profi TX den Heli einstellen. Komme da nicht weiter und weiß nicht ob es an der Servobelegung am Empfänger oder dem Setup der Anlage liegt.....
Vor ein/zwei Jahren habe ich mal für einen Flugschüler eine MPX Funke auf ein mini VStabi eingestellt. Ich kam mir vor wie in den 1980ern aber es hat alles funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar