Das Signal bekommt er bei mir Sicherheitsschalter -> Makrozelle schaltet auf Aux2 den Iisi.
Wie IISI Buffer mit Vbar Touch ausschalten?
Einklappen
X
-
AW: Wie IISI Buffer mit Vbar Touch ausschalten?
Ich habe ihn jetzt auf dem rückstellenden Taster.
Das langt mir.
Es zieht ja keiner absichtlich den Taster, wenn das Modell am Abstürzen ist und im Flug würde garnichts passieren.
Vergessen ihn zurück zu stellen kann man auch nicht. Bin zufrieden.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Klingt komisch, ist aber so ... Wenn ich bei der VStabi Neo die Caps auf AUX3 habe (die Caps sind richtig programmiert), dann funktioniert es mit den Makrozellen auf der Touch auch nicht, lege ich die Caps auf z.B. CH4 dann funktioniert es einwandfrei ... ???
Kommentar
-
Hat AUX3 nicht eine Mehrfachverwendung, die erst umgeschaltet werden muss?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich habe sie auf AUX2.
Wie viel Prozent hast du als Umschaltwert eingestellt?
Hat das mal wer ausgetüftelt, wo genau der Schaltpunkt ist? Mit 100% hat sich bei mir noch nix getan. Bin dann einfach mal Freestyle auf 120% gegangen.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 17.02.2022, 18:16.
Kommentar
-
Hat der Buffer bei 100% geblinkt beim betätigen des Tasters am Sender oder hat sich Garnichts getan?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenHat das mal wer ausgetüftelt, wo genau der Schaltpunkt ist? Mit 100% hat sich bei mir noch nix getan.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Er hat kurz geblinkt, aber dann nicht ausgeschaltet.Zitat von papads Beitrag anzeigenHat der Buffer bei 100% geblinkt beim betätigen des Tasters am Sender oder hat sich Garnichts getan?
Gruß
Werner
Als würden ihm ein paar % fehlen.
Bei 120% funktioniert es zuverlässig.
Die Frage ist jetzt, wo ist genau der Schwellenwert. Oder ist das sowieso egal?
Kommentar
-
Also wenn er geblinkt hat sollte er eigentlich auch abschalten können.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenEr hat kurz geblinkt, aber dann nicht ausgeschaltet.
Als würden ihm ein paar % fehlen.
Bei 120% funktioniert es zuverlässig.
Die Frage ist jetzt, wo ist genau der Schwellenwert. Oder ist das sowieso egal?
Hattest du bei diesem Test am Sender einen Taster verwendet oder Schalter?
Wenn Taster, dann muss dieser für ca. zwei Sekunden gedrückt gehalten werden damit eine Abschaltung überhaupt erfolgt.
Aber wenn es bei 120% bei dir Funktioniert ist doch alles ok.
Ich weiss nicht ob bei den Vbar Sendern 100% ausreichen.
Bei meinem Jeti Sender haben 100% ausgereicht.
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar