Probleme FF9 Programmierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Enzko
    Enzko

Hi Leute,

habe heute die Servos wie beschrieben in der Anleitung der FF9 angeschlossen. Nun habe ich Pitch, Roll und Gas auf rechten Knüppel; und Heckrotor und Nick auf dem linken. Irgenwie blicke ich da nicht durch weil so kann das fliegen ja nicht statt finden. Taumelscheibe habe ich 3 Servos dran 2 vorne 1 hinten nehme ich also an das ich eine 120 Grad Taumelscheibe habe also laut Beschreibung der FF9 Helisr-3 einstellen, ODER ?

Sorry für die Fragen bin halt ein Neuling.
  • actron
    Member
    • 04.04.2003
    • 124
    • Mike

Hallo ,
    kann es sein, dass du eventuell den falschen Stickmode ausgewählt hast ?
    Stelle die Anlage mal auf Mode2 um.
    Beim Einschalten der Anlage gleichzeitig MODE und END drücken.
    Danach kannst du unter "STK-MODE" einen anderen auswählen.

Gruß Mike

Kommentar

• hoeppie2
      hoeppie2

Sorry, aber wie wäre es zum Anfang mal mit der Bedienungsanleitung und dem Lesen dieser, dann klären sich manche Fragen von selbst, wie zum Beispiel Stk-Mode, Taumelscheibendrehung, TS-Mode!
      Aber, wenn es dann ne klappt -- schreib einfach uns!

Also schau nach wie deine Taumelscheibe angelenkt ist und stell den richtigen Ts-Mode ein, nun kannst du den Stick-Mode beliebig wie oben beschrieben wählen!
      Uwe
      Grüße aus Chemnitz

Kommentar

• Enzko
        Enzko

Danke Euch,

aber viel lesen und dazu lernen ist ganz gut aber auf die schnelle kommt man nicht drauf aber als ich den Beitrag gesendet habe, viel es mir wieder ein und den Mode geändert.

Nun habe ich aber ein anderes Problem ein weiss nicht 100% welchen Typ von Taumelscheibe ich habe. Ich habe jetzt 2 verschiedene Taumelscheiben probiert und auch die Kanäle so gesteckt nur bekomme ich es nicht hin.

hier mal die Bilder hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.