Mach mal ein Video vom Senderdisplay wenn die Warnung kommt.
Jeti DS 12 Warnung schwaches Signal
Einklappen
X
-
AW: Jeti DS 12 Warnung schwaches Signal
wen die Balken voll sind, hast vollen EmpfangZitat von xlpower Beitrag anzeigen@Nitro Rex Die Balken sind voll,voller geht nicht :-)
also alle ALARME ansehen, wird falscher Text sein zu einem Alarm.
ich kann ja z.B. auch einstellen für Flugphase , dass der Sender sagt :
FlugPhase 1 --- Sprachtext ,,Tank Leer,,
FlugPhase 2 --- Sprachtext ,,Akku voll,,
so ein Fehler wird es bei dir sein, falscher Text zu falschem Alarm , wen weist was ich meine
und ja, ein Update kann etwas verstellen, darum immer alles testen nach Update...
bei mir liefen die Timmer danach vorwärts, nicht rückwärts gegen 0
und die Zeit/Datum waren auch nicht mehr aktuellZuletzt geändert von NitroRex; 25.10.2021, 18:49.
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenwen die Balken voll sind, hast vollen Empfang
also alle ALARME ansehen, wird falscher Text sein zu einem Alarm.
ich kann ja z.B. auch einstellen für Flugphase , dass der Sender sagt :
FlugPhase 1 --- Sprachtext ,,Tank Leer,,
FlugPhase 2 --- Sprachtext ,,Akku voll,,
so ein Fehler wird es bei dir sein, falscher Text zu falschem Alarm , wen weist was ich meine
und ja, ein Update kann etwas verstellen, darum immer alles testen nach Update...
bei mir liefen die Timmer danach vorwärts, nicht rückwärts gegen 0
und die Zeit/Datum waren auch nicht mehr aktuell
Hat mir keine Ruhe gelassen und noch selber mal geschaut warst auf der richtigen Spur Nitro Rex
Systemsounds, Funktion Gebunden, war die Warnung schwaches Signal zugeteilt.
Freude herrscht Danke
Kommentar
-
freut mich, nur sind meist solche Fehler zwischen den Ohren nicht einfach in Buchstaben umzuwandeln und hier niederzutippen, so dass es der andere verstehtZitat von xlpower Beitrag anzeigenFreude herrscht Danke
Jeti ist genial, wen man den Dreh raus hat
Kommentar
-
Siehe Post#5Zitat von xlpower Beitrag anzeigenSystemsounds, Funktion Gebunden, war die Warnung schwaches Signal zugeteilt.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Ja Sorry voll übersehen.Zitat von papads Beitrag anzeigenüberprüfe mal deine Alarmmeldungen im Sender. Evtl. hast du den Text "schwaches Signal" noch für andere Alarmmeldungen aktiv.
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar