es wird ja lieber gemeckert als gelobt, daher hier einmal ein Beispiel wie man sich Service vorstellen muss!
Zu meiner Steuerung gab es die Info, das unter Umständen ein Drift der Knüppelaggregate bemerkbar sein könnte. Schien nichts kritisches zu sein, aber ich wollte es behoben wissen. Also Ripmax mehrfach angemailt, versucht anzurufen, null Rückmeldung. Nun ACT angewählt und dem freundlichen Mitarbeiter das Thema geschildert. Wäre kein Problem, die angesagte Massnahme würde keine Stunde dauern. Auf die Frage meinerseits, ob es denn ein Problem sei, wenn die Anlage nicht in Deutschland erstanden wurde. Wieder die freundliche Antwort, gar kein Problem, dann wird halt ein kleiner Obolus fällig.
Also, da ich ein paar Tage in der Nähe von Pforzheim unterwegs war, die Anlage am Dienstag Herrn Westerteicher auf den Tisch gelegt, einen netten Plausch gehalten und mit der Zusicherung, daß die Anlage zum WE bei mir sei, wieder auf die Piste.
Heute Mittag klingelt der DHL Bote und meine Anlage ist wieder bei mir, auch mit neuem Systemupdate und ein kleines Programmierproblem, welches ich Herrn Westerteicher schilderte, ist ebenso gelöst.
Da kann man nichts mehr verbessern, daher von hier ein dickes Kompliment and die Fa. ACT
Grüsse

Kommentar