Spektrum NX10 in den Händen gehabt.... und mein Urteil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Voodoo
    Member
    • 25.06.2017
    • 162
    • Mladen
    • Bermatingen am Bodensee

AW: Spektrum NX10 in den Händen gehabt.... und mein Urteil

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir jetzt, dass auch günstige Potis sowas abkönnen.

Zurück zum Thema: Ich mag meine DX9 ja auch sehr gerne und eigentlich gibt es keinen Grund zu wechseln, ausser der Lust nach 6 Jahren mal einen neuen Sender haben zu wollen. Der Erfahrungsbericht von Voodoo klingt leider ziemlich ernüchternd. Auf dem Papier scheint der NX10 ja der ideale Nachfolger einer DX9 zu sein. Wenn aber Qualität und Haptik nicht passen, ist das Murks. Bei DX9 sehe ich mittelfristig das Problem, dass es keine Updates mehr geben wird. Schade.
    FW Update wenn dir was fehlt ok, ich hatte bis zum Verkauf die Airware 2.0 drauf

Allein wegen Export und späterem Import der Modelle hatte ich auf 2.08 up gedatet
    Hätte sonst kein bedarf gehabt

Die Import von der einen DX9 in die andere klappte bis auf den Gain (FBL) Kanal, der war komischer weise bei allen drei Modellen verstellt
    Das wird scheints nicht richtig mit gesichert, war durchgewürfelt, wobei es bei 3 Helis verschiedenen Kanäle waren
    Da der alte Sender bereits beim neuen Besitzer war konnte ich den Kanal nicht vergleichen
    Oder das AC3-X hat das was beim neu Binden auf default gemacht, aber dann wären normal alle 3 gleicher Kanal, war es aber nicht, vermute deshalb Senderseitig

Alles andere war richtig, selbst Kontronik Regler ging ohne neu anlernen, von dem hatte ich erwartet dass er nicht geht
    Voodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC

Kommentar

Lädt...
    X