Graupner Servicerekord!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Graupner Servicerekord!

letztes WE (Graupner Cup) stellte ich eine Fehlfunktion in der Spannungsanzeige meiner MC 24 fest. Sie zeigte 7,7 oder (seltener) 12,6 Volt an.

Da ich aber gestern und heute auf einem Lehrgang der BG in Illertissen war (und hatte vorher schon den Hausmeister vorgewarnt, er möge doch den Hallenschlüssel für die Mehrzweckhalle bereithalten) und die Hornet mitsollte, wars also mal wieder eilig.

Innerlich hatte ich diese Aktion schon abgeschrieben, als ich den Sender am Montag gegen 19 Uhr bei meinem Fachhändler abgab.

Er grinste sich eins, und versprach mir, sein möglichstes zu tun.

Am nächsten Tag (Dienstag) gegen 16 Uhr rief er mich an, ich könne den reparierten Sender wieder abholen!

Boooahh! Transport von BB nach Kirchheim, Reparatur und zurück in ca. 21 Stunden!

Und da mein Sender erst vor kurzem im Service war, kostenlose Reparatur! - Das obwohl die Ursache (Flachbandkabel) nichts mit den zuletzt getauschten Potis zu tun hat.

Ich bin echt platt gewesen. Meine Erwartungen wurden zu 1000% übertroffen. Ein dickes Lob an Graupner.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Graupner Servicerekord!

Hallo Rainer,
    klasse, man könnte sich nun fragen, wenn du nun noch den Sender direkt einem Graupner MA. am Sonntag übergeben hättest, ob Du ihn dann schon am Montag repariert zuhause gehabt hättest, das wären dann 2000 % gewesen...

PS: Ich verschieb das mal von Graupner zu Sender. :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
    X