Hi. Welchen Empfänger nutzt ihr in euren Helis zusammen mit der PCM 10X ?
Es gibt doch einen extra PCM10X Empfänger .. hat der irgendwelche Vorteile im Vergleich zu Beispielsweise dem MC-20 PCM ?
Welches ist der beste den es fürs Heli fliegen gibt in Sachen Sicherheit ?
also ich fliege die ACT DSQ12 und DSQ8.
Zur ßberwachung hab ich nen Störungszähler mit drin. Die ganze Kombi fliegt seit fast 2Jahren bei mir absolut Störungsfrei auf einigen verschieden Plätzen in D von Nord bis Süd, obwohl ich in meiner Freya nen Riemenantrieb fürs Heck habe.
In meinen e-Modellen hab ich die gleichen Empfänger drin--> auch hier keine Probs, trotz Fliegen bis zur Sichtgrenze (ist bei einem 4m E-Segler schon ne weile).
Hab mir jetzt nen smc-20 DS .. hoffe damit nichts falsch gemacht zu haben aber soweit sich das deuten konnte ist das soweit das beste auf dem Markt für die PCM 10X . ( SPCM und DS )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar