Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Vbar Control Touch via
USB Kabel lade (standard USB Handynetzteil) - dazwischen habe ich noch einen USB Stromanzeiger;
die LED des Senders "grün" leuchtet und der Strom bei ca 5,14 V lediglich 0,1 A beträgt...
ist das normal ?
Der Akku der V-Stabi Control ist ziemlich leer - also sollte doch die LED normal "rot" leuchten während des ladens ?
...ich hätte gerne mal gewusst, wieviel mAh ich in den Akku bekomme deswegen... die USB Ladeeinheit zeigt mir das an.
Alternativ fände ich es super, wenn man mit einem "normalen" 12 Standardladegerät den Akku laden könnte und nicht mit dem Netzteil.
Gibt es dazu ein passendes Ladeprogramm das ich verwenden könnte ? Sollte ja normal kein Problem sein, wenn ich einen passenden Ladeadapter erstelle und dann mit einem 12 Volt programm auf den akku gehe - ich gehe davon aus, dass die Abschaltautomatik für den Lipo im Senderintegriert ist oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar