as3x: Paddel Kopfheli restaurieren
Einklappen
X
-
as3x: Paddel Kopfheli restaurieren
Hallo Leute, gestern hatt mir ein bekannter einen abgestürzt en esky geschenkt die funke hatte er nicht mehr also wollte ich das gute ding auf spektrum umbauen. So jetzt die Frage: kann ich einen as3x 6 kanal empfänger nehmen und das as3x auch für die Rettung bei einem paddelrotorkopf nehmen oder geht das nur bei Flächenmodellen? Obwohl der rotorkopf komplett ersetzt werden muss möchte ich den heli nicht auf fbl umbauen aber eine Rettung wäre trotzdem toll.Stichworte: -
-
AW: Paddel Kopfheli restaurieren
Soviel ich weiss, kannst Du die AS3X Dinger gar nicht selbst auf Heli programmieren. Es gibt nur ein paar fertige Helis, wo HH eine speziell angepasste FW für verwendet, die aber nicht alle nötigen Einstellungen für andere Helis erlaubt.
Mein Tip: Spar Dir die Mühe und versenk nicht noch zusätzlich Geld im Müll.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
AW: as3x: Paddel Kopfheli restaurieren
Hmm schade. Die Marke esky kenne ich gar nicht. Dann bau ich einfach mal zum spaß billigkomponenten ein und gucke mal ob ich ihn nochmal zum fliegen bringe. Wenn er abstürzt ist es dann zumindest nicht so tragisch. Ein rotorkopf aus China kann es in dem Fall ja auch sein. (würde ich nie verbauen wenn das ding nicht um sonst wäre) und ein 6 kanal empfänger ohne telemetrie usw kostet auch nicht die welt
Kommentar

Kommentar