Gruß David
Welches HF-Modul !?!?
Einklappen
X
-
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
Hi. Was für ein HF-Modul braucht man für die PCM-10X ? ?( Laut dem Graupner Katalog ist ja kein dabei. Ist das HF-Sendermodul T 35 SYN FM 3859 ( mit Synthesizer ) kompatibel ?
Gruß DavidStichworte: -
-
Goetz
Welches HF-Modul !?!?
Hey,
schau mal bei Modellbau Wiggerich! Da habe ich ein passendes HF-Modul für Deinen Sender für 65 € gesehen. Vielleicht kannst Du Dir ja auch dort die notwendigen Daten saugen.
-
fossy
Welches HF-Modul !?!?
Hallo David!
Dasselbe HF-Modul, das auch in MC20,MC24, MX-22, X3810 verbaut ist. Auch das neue Synthi-Modul wird passen.
mfg Fossy
Kommentar
-
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
http://www.shop.graupner.de/webapp/commerc...br=1081&lang=deAuch das neue Synthi-Modul wird passen.
mfg Fossy
passt das ?
wird das denn dann überhaupt auch von der Software der PCM 10X unterstützt und kann man das Modul auch in eine Anlage aus dem USA einbauen ?
Kommentar
-
fossy
Welches HF-Modul !?!?
Die Kanäle werden am Synthi-modul selbst per Drehwahlschalter eingestellt, hat also nix mit software zu tun.
Ja, paßt auch auf Importsender....weiß nur nicht, ob Graupner Importanlagen serviert?!
Kommentar
-
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
Hmm.. wäre gut zu wissen.. Wobei doch jede Anlage die man jetzt noch neu kaufen kann eine Import-Anlage ist da Graupner die doch garnicht mehr verkauft oder ?Ja, paßt auch auf Importsender....weiß nur nicht, ob Graupner Importanlagen serviert?!
Kommentar
-
fossy
Welches HF-Modul !?!?
Also mein Händler meint, daß man die Anlagen "noch sporadisch auf Bestellung" über Graupner bekommen kann. Offiziell werden sie zwar nicht mehr geführt, sind aber inoffiziell auf Anfrage zu bekommen.......
Kommentar
-
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
Ob sich das wohl lohnt wenn angesichts der deutlich günstigeren Preise im Ausland ?
Was meint ihr ?
Kommentar
-
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
Hab mir jetzt eine in D bestellt. Schleßlich ist der Händler ja mein Ansprechpartner wenn mal was ist...
Wenn der dann im Ausland sitzt ....
Kommentar
-
fossy -
hackbart
Welches HF-Modul !?!?
nein bei andys hobby shop ... da kostet sie 1200.-
aber wenigstens is der händler in D ... hoffe dass ich damit glücklich werde :rolleyes:
Kommentar

Kommentar