Halte mal den Gasknüppel in einer anderen Position auf Anschlag und schalte dann ein. Versuchs mal mit dem linken und mit dem rechten, weil man nicht weiß ob Mode 1 oder 2 voreingestellt ist ?!
Eigentlich kann man im RTF Set den Mode wählen - also gleich passend kaufen.
Kauft man die Funke separat, ist die bei Horizon Hobby i.d.R. Mode 2 ( Gas links )
Weiss man nicht was man vor sich hat, einfach ganz scharf auf die Funke sehen, mal die beiden längsten Hebel rauf und runter bewegen und prüfen welcher keine Feder hat, sich nicht von alleine in die Mittelstellung zurück stellt.
Daraus dann seine Schlüsse ziehen
Tatsächlich meckern die meisten Fernsteuerungen aus Sicherheitsgründen beim Einschalten, wenn Gas nicht auf Null ist, das kann evt. auch über den Trimm-Hebel der Fall sein.
( falls da schon mal einer rumgespielt hat .......)
Auch die Schalterstellungen könnten für Gas verantwortlich sein, ist bei Hubis ja nicht ganz unüblich, Gas auf einem der Schalter zu haben
mfg
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
DX6e ist umstellbar, mit einem Hebel auf der Rückseite.... SPMR6650EU_A1_UT3BH9AT.jpg
Aber sie schreibt ja klar im Display, woran es liegt! Schalter für HALT steht auf Position 1.
Danke,
und dann wäre da noch was..... der Sender wurde registriert natürlich.
Trotzdem kommt jedesmal beim abschalten im Display die Meldung das ich den Sender registrieren soll.
In der Anleitung ( ja ich hab sie gelesen ) kann ich darüber nichts finden.
Weiß da jemand was ?
Danke
NANO S2... Kann ich gut
OMP M1 V1 ... mal sehn was das wird
Du musst die neue Air Ware aufspielen, die funke weiß ja nicht das du sie registriert hast. Du bekommst für deine Funke ja nur die neue Air Ware wenn sie registriert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar