Wie in einem anderen Thread angekündigt, arbeite ich zur Zeit an einem Heli-wizard für OpenTX Sender mir Farbdisplay. Habe ein kurzes Video gemacht in dem man schonmal erahnen kann wo die Reise hinführt.
Es wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern bis er fertig ist.Ich denke es wird die Programmierung eines Helis unter OpenTx stark vereinfachen.
Wie in einem anderen Thread angekündigt, arbeite ich zur Zeit an einem Heli-wizard für OpenTX Sender mir Farbdisplay. Habe ein kurzes Video gemacht in dem man schonmal erahnen kann wo die Reise hinführt.
Es wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern bis er fertig ist.Ich denke es wird die Programmierung eines Helis unter OpenTx stark vereinfachen.
Hey,
das sieht top aus!
Vielleicht interessant:
Ich würde bei der Auswahl vom Spirit die jeweiligen Servowege, Endpunkte und Mitten gleich mit übertragen. Und eventuell bei der Auswahl der freien Kanalzuordnung diese Abfragen - so könnte man deinen Wizard parallel zum Stabi-Wizard bedienen und bräuchte danach keine weiteren Einstellungen mehr "durcharbeiten".
So ist es geplant. Ein neuer Spirit wizard ist auch in der Mache.Ziel ist es, das man erst den Otx wizard durchläuft. Danach den spirit. Man soll sich dann Kanalmäßig um nichts mehr kümmern müssen.
Ja. Der Heli wizard an sich kann ja mit jedem fbl benutzt werden. Ich kann natürlich fürs brain ein template einfügen um die Servowege passend zum brain zu setzen.
Einen Zeitpunkt will und kann ich noch nicht nennen.Einfach aus dem Grund, weil ich das ganze nebenher als hobby und Lernprojekt mache.Es können 2 wochen, aber genauso gut 6 wochen sein. Was man auch schon sagen kann, ist das es ab otx 2.3.10 (also die aktuelle) erst läuft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar