Ich würde gerne einen 4 Wege Schalter für meine Unilight programmieren.
Komm aber leider nicht drauf wie das genau geht
Würde gerne:
Schalter unten=alles aus
Schalter mitte= Beacon an
Schalter oben= Beavon, Nav und Strobe an.
Schalter zwei ein= Landescheinwerfer extra ein und aus.
Kann mir jemand erklären wie ich das programmieren kann?
Bei mz16 sind ich glaube nur 3wegeSchalter vorgesehen. Aber statt dem Poti könnte man auch einen 4wege Schalter montieren, und diesen mit vier passenden Widerständen(-100, -33, +33, +100%) ausstatten.
Ich würde aber eher das ON-OFF auf einen 2wegeSchalter legen, und die anderen drei Funktionen auf einen seperaten 3wege Schalter.
Schreib Mal auf, welche ServoWerte du brauchst, um die drei gewünschten Funktionen aus zu führen. Diese ServoWerte legst du dann auf einen 3wege Schalter.
Mit einen weiteren 2wegSchalter und per Mixer, überlagert du die Werte des 3wegSchalters( =komplett ON/Oft).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar