)
...
Ist die jetzt "Schlechter" als die neuen ?
...
Hi,
ich hatte die alte DX8 (silber) hab sie verkauft und ärgere mich ein wenig...
weil die alten noch das DSM2 Protokoll sprechen und weiterhin auch dürfen.
Damit kann man so manchen BNF Krempel fliegen, mit denen die neuen "Schwarzen" nicht reden wollen...
Schlechter oder nicht kann man so nicht sagen. Das ist in etwa so wie wenn man ein 10 Jahre altes Handy mit heutigen vergleicht.
Die Zusatzfunktionen sind halt deutlich umfangreicher geworden. Funktionen tun sie beide.
Und man muss halt auch sagen, dass die DX8 G2 auch schon nicht mehr dem neusten Stand entspricht. Denke mal die wird auch demnächst ersetzt werden
Ist ja aber eigentlich wurscht. Gekauft hat er sie ja jetzt eh schon. So hat er vieleicht in Zukunft ne Sim Funke. Und wer weiß vieleicht will er in ein zwei Jahren ja auch ein ganz anderes System
Der Preis ist IMHO Nepp, Alu-Kofer hin oder her. Wenn man kein DSM2 hat, braucht man keine alte DX8. Für das Geld hätte man garantiert auch neuere, zukunftsträchtige Sender gebraucht oder gar neu erhalten. Und was hat da ein 35MHz-Kristall zu suchen? Der Verkäufer wird sich freuen, dass er einen Dummen gefunden hat.
Naja, ich seh das jetzt nicht ganz so schlimm. Die "alte" DX8 ist m.E. eine sehr gute Funke. Auch die beiden Orange Empfänger sind nicht so miserabel wie manche sie darstellen. OK, in meinen Scale würde ich sie nicht einbauen, aber in einem normaler Trainer würde ich sie z.B. durchaus verwenden. Binden mit der DX8 sollte ja kein Problem sein. Und der AR10000 mit 2 (Original-) Satelliten ist ohnehin up to date. Also da kann man für Euro 175,00 auch viel größeren Mist kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar