Hallo Leute, ich möchte euch mal auf diesem Wege befragen wo man noch Grauper Empfänger bekommen kann. Ich kenn derzeit nur noch eine Quelle: graupnerusa.com.
Ist das alles? wenn ja dann isses traurig, nix aus Asien oder Korea? USA ist wegen der Importgeschichten, Zoll und Lieferkosten ja nicht so lustig.. Danke für Infos..
SJ hat ja geschrieben das sie bekannt geben wollten wie das jetzt mit den HOTT Produkten von der Distribution aussehen soll, gesehen hab ich bislang noch nichts? Ist das so, bzw. ist was geplant für die Rotor live?
Thanksâ?¦
Es gibt halt zur Zeit keine Produktion. China ist abgebaut und Korea noch nicht aufgebaut. Die Reste sind fast alle weg. Das das doof geplant ist brauchst du nicht zu diskutieren. Dazu gibt es schon genug Threads. Da musst du einfach noch etwas Geduld haben. Gerüchte sagen zur Messe in Nürnberg soll was angekündigt werden. Sind aber Gerüchte. Also warten und Tee Trinken.
wurde hier im Forum unter Sender/Empfänger im Thread:
Stromversorgung Empfänger GR-16 Hott ausführlich erklärt.
einfach mal bei Suchfunktion eingeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar