ich habe bei meiner DX9 die aktuelle Firmware 2.04 aufgespielt und hätte zum neu festgelegten Throttle Cut eine kurze Frage.
Die Standardeinstellung Throttle Cut wurde für alle Modelle von -130% auf -100% geändert�
Muss nun der Gasweg für die Regler generell neu eingelernt werden oder bleiben hier die Einstellungen unverändert?
Gaaanz lieben Dank für eure Unterstützung.
Olaf
Hallo Lipo123 und Kieselmohn,
bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich die Einstellung von -130% bis +100% eigentlich dann auch für die bestehenden Modelle belassen könnte und erst bei einem neu angelegten Modell so programmiere - oder gibt es dann u.U. Probleme? Ich hatte nämlich kein Update auf die V2.01 und V2.02 und würde erst jetzt die Einstellung in V2.04 ändern oder -130 bis +100 belassen.....?
Gaaaaanz herzlichen Dank nochmals.
Gruß Olaf
nun bei meinen beiden Sendern DX9 und DX18t ist das zumindest so, da ist bei Motor aus -130% und bei an natürlich 100% hab ich grad nochmal sicherheitshalber getestet um nichts falsches zu verbreiten. Probleme habe ich bislang keine damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar