Jeder hat seine Präferenzen. Ich mag meinen Sender einfach mal anstecken und nebenbei laden. Da mein Akku locker 20 Stunden hält brauch ich da keine Druckbetankung machen (ich hab einen Notfall-4-Zellen Eneloop im Koffer)....
Das einzig positive an der IX20 ist der Micro-USB zum laden (wobei da USB-C eigentlich Stand der Technik ist )
Also sollte man eher vernünftige Anschlüsse (XT30) im Sender anbieten, damit man den Akku bequem rein und raus bekommt.
Hab das am DX6e so gemacht. Aber am DX8 G2 genieße ich wie mukenukem dass der Akku länger hält als ich fliegen könnte. ßber Nacht anstecken, und gut. Da brauch ich auch keine Kontroll-Leuchte.
Ob die Ladeelektronik im Sender oder im Akku (der im Sender steckt) verbaut ist, ist mir egal. Es funktioniert - zu einem akzeptablen Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar