ich werde in meinen TDSF einen X4R Empfänger verbauen. Gibt es die Möglichkeit einen Backup Empfänger einzubauen falls der erste ausfällt? Eventuell aus der R-Serie mit 868 MHz? Wenn ja was brauche ich dazu und wie wird das gekoppelt? Danke Gruß Christian
FRSKY backup Empfänger?
Einklappen
X
-
FRSKY backup Empfänger?
Hallo,
ich werde in meinen TDSF einen X4R Empfänger verbauen. Gibt es die Möglichkeit einen Backup Empfänger einzubauen falls der erste ausfällt? Eventuell aus der R-Serie mit 868 MHz? Wenn ja was brauche ich dazu und wie wird das gekoppelt? Danke Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: FRSKY backup Empfänger?
Hi,
ja diese Möglichkeit gibt es aber nicht mit dem X4R.
Dazu braucht es dann einen RX4R plus einen R9 Empfänger für die 900 Mhz.
Bei dem RX4R wird dann noch das Sbus Signal mit eingespeißt vom 2 Empfänger.
Sollte der Haupt Empfänger dann keinen Empfang haben wird auf den 2 Empfänger umgeschaltet.
P. S
mit der umstellung bei Frsky auf das neue Access Protokoll kommem auch Empfänger die von Haus aus 2,4 Ghz und 900Mhz simultan Empfangen
Gruß
MarioZuletzt geändert von Baba; 07.09.2019, 09:57.SAB Goblins mit Fr Sky Horus
-
Habe mich verschrieben, habe einen X4RSB also mit SBUS. Geht das mit dem auch? Dann plus einem R9?
Access Empfänger gibt es ja noch nicht.
#Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Nein, geht nicht.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenHabe mich verschrieben, habe einen X4RSB also mit SBUS. Geht das mit dem auch?
Dein Empfänger hat nur einen S-Bus Ausgang.
Für einen Backup Empfänger brauchst du aber einen S-Bus Eingang, damit du den zweiten Empfänger anschliessen kannst.
Diesen Eingang haben nur die Empfänger der RX-Serie.
RX Series ReceiversLG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar

Kommentar