Was ist neu ? Zuerst fällt das etwa 6" große Display auf. Ich würde mir AMOLED oder Transflektiv wünschen, aber ich denke es wird wohl ein normales IPS Display sein. Mehr Schalter (2 mehr), mehr Trimmer (4 statt 2 zusätzlichen), wie gehabt 2 Potis seitlich und eines hinten. Drinnen gibts Bluetooth, 2.4 und 5GHz Wifi und natürlich drahtloses Lehrer/Schüler. Akku hat etwa 10Ah, sollte eine Weile reichen. Geladen wird über Micro-USB, 5V/3A. Endlich wurde auf dieses billig aussehende Carbon verzichtet, die 90er sind doch schon lange vorbei. Gefällt mir, der Sender. Was wird er kosten ? Keine Ahnung, ich schätze so um die 1500€. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Software basiert sicher auf der iX20, Android Hauptrozessor ist von Rockchip, was ich so gesehen habe. Ein Manual kann ich auch noch anbieten, ist aber nur die Kurzanleitung. Hat aber mehr als 1MB, deswegen lasse ich es mal. Ist nicht wirklich interesant, ihr kennt die Spektrum Manuals

Werde ich mir die iX20 kaufen ? Nein. Habe ich auch schon dargelegt, ich brauche sie einfach nicht. Aber gefallen täte sie mir auf den 1. Blick

So nebenbei bemerkt, es gibt auch einen neuen winzigen Telemetrie-Satelliten. Allerdings nur mit "Fly-BY" Telemetrie, also wenig Sendeleistung. Ich denke das Brain unterstützt ihn, aber eher was für die Quad-Fraktion....
Na dann viel Spaß beim diskutieren.

Kommentar