Hitec Aurora 9x in 2019
Einklappen
X
-
AW: Hitec Aurora 9x in 2019
JA, ich!
Hatte seit 2008 eine Aurora 9 und bin vor wenigen Monaten auf eine Aurora 9X gewechselt. Habe mir gleich eine Zweite als Backup gekauft für 269€ incl maxima6 Empfänger.
Gründe sind die sehr einfache Programmierung, beleuchtetes TouchDisplay, unschlagbares P/L Verhältnis und die Zuverlässigkeit. Hatte ausserdem schon 4 Empfänger.
Fliege 600er E, 700er Nitro, 1,67m Cessma und weitere Kleinmodelle damit.Hitec Aurora9x/Goblin 700 CarbonComp/T-Rex700NLE/T-Rex600ESP/Cessna 15ccm 1,66m
-
AW: Hitec Aurora 9x in 2019
Danke erstmal.
Ich wollte vor laaaanger Zeit die 9X kaufen. Bin dann wegen FBL dann bei einer MX16 gelandet. Das alles ist wieder Vergangenheit und verkauft. Nun steige ich wieder ein mit einem E-Heli und FBL. Finde die 9x halt trotz der vielen anderen Sender auf dem Markt ganz gut.
Ich vermute die 9x mit dem Maxima 6 wird ausreichend sein einen 550er FBL E-Heli anzutreiben? Gibt es Besonderheiten zu beachten wegen FBL Programmierung bei einem solchen "alten" Sender? Alternativ war halt die MZ-18 im Gespräch."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar

Kommentar